• Home ·
  • Apple ·
  • Untethered iOS 6.1 Jailbreak evasi0n – Zusammenfassung
  • 01Feb

    Untethered iOS 6.1 Jailbreak evasi0n – Zusammenfassung



    Seid gegrüßt meine lieben Freibeuter und Freibeuterinnen! Die letzen Tage haben wir uns ja sehr bedeckt bezüglich des kommenden iOS 6 Jailbreaks gegeben. Das will ich heute wieder ändern :) Die gute Nachricht vorweg – der iOS 6.1 Jailbreak für ALLE Geräte steht so gut wie vor unserer Türe -> der angepeilte Veröffentlichungstermin für Sonntag dürfte eingehalten werden können. Das heisst für euch – SUNDAY IST ENDLICH WIEDER FUNDAY ;)

    Aber zuerst einmal kurz zusammen gefasst: Der kommenden untethered iOS 6/6.1 Jailbreak für iPhone 5, iPhone 4/4S, iPhone 3GS, iPad 2 – 4 und iPod Touch 4G/5G evasi0n heissen und einen einfachen und schnellen “5 minute” Jailbreak darstellen. Entwickelt wird das ganze vom neuen Dream-Team envad3rs, bestehend aus @pimskeks @planetbeing @pod2g @MuscleNerd. Kurz nach pod2gs rückkehr aus der offiziellen App-Entwicklung vor ein paar Wochen, nahm das Projekt “untethered iOS 6 Jailbreak” stark an fahrt auf – ganz nach unserer Vermutung (Siehe auch: Warum der iOS 6 Jailbreak noch nicht released werden kann). Mittlerweile können die envad3rs einen publikreifen Jailbreak der Öffentlichkeit liefern – es fehlt nur noch die passende “Umverpackung” in Form eines benutzerfreundlichen Tools. Die Fertigstellung des Jailbreak-Tools envasi0n ist bereits sehr weit fortgeschritten. Den aktuellen Entwicklungsstand kann man sich auf envasi0n.com anschauen. Mittlerweile wurde die Entwicklung der Mac OS X und Windows-Version beendet und die private Beta-Phase gestartet. Die Linux-Variante wird aktuell noch entwickelt.

    envasi0n-untethered-ios6-jailbreak

    Durchaus eine erfreuliche Entwicklung – wir warten gespannt auf den Sonntag. Wir vermuten stark, dass ein Release tatsächlich am Sonntag stattfinden wird. Dann kann das Katz und Maus-Spiel mit Apple von neuem beginnen. Doch sicher ist eins – es wird eher schwieriger als einfacher.

    Selbstverständlich werden wir euch wieder eine detailierte Anleitung zum untethered iOS 6/6.1 Jailbreak liefern. Unser iPhone 5 brennt schon darauf, von den Fesseln erlöst zu werden.  Stay tuned ;)

    Wenn du weiterhin auf dem Laufenden zum Thema iOS 6 und iPhone 5 Jailbreak bleiben möchtest, dann abonniere unsereren RSS Feed, follow unserem Twitter Account oder werde Fan auf unserer Facebook-Fanpage.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.