• Home ·
  • Apple ·
  • pod2g veröffentlicht podDJ – Jetzt kann es mit dem untethered iOS 6 Jailbreak weitergehen
  • 12Jan

    pod2g veröffentlicht podDJ – Jetzt kann es mit dem untethered iOS 6 Jailbreak weitergehen

    Heute ist es endlich soweit. Pod2g hat das Geheimnis gelüftet und präsentiert seine erste offizielle App für den Appstore – podDJ ist eine DJ App für das iPad und bringt das Mischpult auf euer iDevice!

    podDJ  is a new DJ application that transforms your iPad into a real mixing engine.

    Inspire the DJ sleeping inside you to wake up and turn your living room into the club it ought to be!

    Promotional operation: podDJ will be available at $5.99 the 12th and 13th of January, then $7.99 until the end of January, then $9.99

    Die ersten Screenshots der App sehen vielversprechend aus. Wir haben bereits bei pod2g einen Promocode angefragt für ein Review und hoffen auch einen zu erhalten.

    article-poddj-screenshots

    Wer pod2g nicht kennen sollte und sich frägt, warum die App eine News wert ist: pod2g ist einer der iOS Jailbreak-Größen seiner Zeit. Vorallem mit dem iOS 5 Jailbreak hat er die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.  Mit der Entwicklung seiner neuen App hat er sehr viel Zeit verbracht und den iOS 6 Jailbreak vernachlässigt. Bereits vor Kurzem, haben wir berichtet, dass pod2g nach der Fertigstellung seiner App zurück zur untethered iOS 6 Jailbreak-Entwicklung kehren wird.

    Mit pod2g kann man durchaus davon ausgehen, dass sich die Entwicklung des iOS 6 Jailbreak für iPhone 5 und sonstige Geräte verkürzen dürfte. Selbstverständlich kann man noch keine genaueren Zeitangaben machen. Er demletzt lies planetbeing verlauten, dass es bereits einen funktioniereden iOS 6 und iPhone 5 Jailbreak gibt, dieser allerdings nicht veröffentlich werden könne, da Das Dev-Team dadurch ihren einzigen vorhandenen Exploit verbrennen würden.

    Wenn du weiterhin auf dem Laufenden zum Thema iOS 6 und iPhone 5 Jailbreak bleiben möchtest, dann abonniere unsereren RSS Feed, follow unserem Twitter Account oder werde Fan auf unserer Facebook-Fanpage.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.