• Home ·
  • Apps ·
  • JetPack Joyride – und der Spaß beginnt!
  • 28Dez

    JetPack Joyride – und der Spaß beginnt!



    Heute habe ich JetPack Joyride für euch, ein witziges und zu dem noch kostenloses Game mit Suchtpotenzial!

    Nach dem Öffnen der App wird das Spiel kurz geladen. Man gelangt auf folgenden Bildschirm, der unten rechts den Rekord anzeigt, außerdem kann man ein weiteres Menu aufklappen, in dem man oben rechts auf den gelben Pfeil drückt. Möchte man das Spiel sofort beginnen, genügt es, wenn man auf den Bildschirm drückt und schon kann es losgehen!

    Startbildschirm

    Den Raketenrucksack einfach auf den Rücken geschnallt und losgeflogen! Jetpack Joyride hat eine einfache Bedienung: Man drückt auf das Display und schon fliegt das Männchen namens Barry. Keine weiteren Bedienelemente sind nötig! Doch was muss man eigentlich machen? Das Ziel des Spiels ist genauso einfach wie dessen Bedienung: Man muss Missionen erledigen, damit man jeweils ein Level weiterkommt. Die Missionen können vor Spielantritt angesehen werden, in dem man auf dem Startbildschirm oben rechts auf den Pfeil drückt und sich ein weiteres Menu ausklappt und man dann auf Missionen drücken kann. Die Missionen sind an sich wirklich selbsterklärend. Man kann aber auch während des Spiels sich die Missionen ansehen.

    Menu Missionen

    Jede Mission kann 1-3 Sterne haben, je nach Schwierigkeitsgrad. Um das erste Level zu bestehen, muss man drei Sterne schaffen, dabei ist es jedoch egal, ob man eine Mission mit drei Sternen schafft, oder eine andere. Alle Sterne werden gerechnet, und nach jedem Level winkt eine Belohnung aus Münzen, die sich immer vermehrt am Ende eines Levels. Hat man eine komplette Runde geschafft, also alle Level, bekommt man einen Orden und kann das Spiel von neuem beginnen.

    ProfilIch bin schon bei Level 85 und mir fehlt noch ein Stern, damit ich bei Level 86 angelange. Im Grunde genommen muss man bei JetPack also Münzen sammeln und die Missionen erfüllen. Es gibt noch viele Dinge über JetPack, zum Beispiel verschiedene JetPacks, die man sich auf den Rücken schnallen kann, das Outfit kann geändert werden, man kann sich noch viele andere Gadgets kaufen, die das Spiel erleichtern, wenn man genug Münzen hat. Falls mal eine Mission schwierig sein sollte, kann man sich die sogar freischalten, indem man Münzen bezahlt. Das Spiel an sich ist sehr selbsterklärend. Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Diese App ist gratis!

    Preis: 0.00€
    Bewertung im AppStore: 4,5/5 Sternen
    Erhältlich für: iOS & Android
    Persönliche Bewertung: Mir gefällt das Spiel, wie man unschwer am Level sehen kann, sehr! Nichts ist besser als in einer langweiligen Vorlesung in der Uni, in der Schule oder im Zug JetPack Joyride zu spielen!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Yasi
    Sprachen-Fanatikerin, die Spanisch und Englisch studiert, Fotografie liebt, gerne ihre Gedanken notiert und alles mag, was mit Technik und Handys zu tun hat, vor allem iOS.

  • Tim

    Bessere Möglichkeit, um Android Apps in WordPress einzubinden:
    http://de.merq.org/android-appbadge-example/

    • BlogPirat

      Danke für den Tipp! Allerdings bringt uns das Plugin nicht ganz weiter. Es sieht zwar klasse aus, allerdings benötigen wir auch zwingend einen Support für den AppStore von iOS. Zudem fehlt mir eine Funktion um unsere Tradedoubler-ID unterzubringen. Hast du ws mit der Entwicklung der App zu tun? Weisst du, ob eine Integration von iOS geplant ist?

      LG Dodo

      • Tim

        Die Plugins können super parallel verwendet werden. Es werden keine zusätzlichen Ressourcen beansprucht!

        Ja, ich bin bei der Entwicklung beteiligt gewesen. Anfragen aber bitte direkt an uns senden!

        Ein Affiliate Programm für Android Apps existiert nicht. Das Plugin konzentriert sich eben nur auf solche Apps ;)