• Home ·
  • iPad 4 ·
  • Untethered iOS 6 Jailbreak DreamJB – Video zeigt Jailbreakprozess
  • 13Dez

    Untethered iOS 6 Jailbreak DreamJB – Video zeigt Jailbreakprozess



    Selten sorgte die Meldung über einen angeblich kommenden Jailbreak für so viel Furore. Die letzten Tage dürften wir uns vermehrt über Nachrichten vom DreamJB freuen – einem angeblichen untethered iOS 6 Jailbreak für sämtliche Geräte (ausgenommen AppleTV). Bisher ist nichts zum Entwickler bekannt, auch erste handfeste Beweise suchte man vergebens. Klar, dass somit die Glaubwürdigkeit des DreamJB sehr zweifelhaft ist. Das möchte der unbekannte Hacker nun mit seinem ersten “Proof-Video” ändern.

    Gerade eben wurde der Upload des ersten Beweisvideos für den untethered iOS 6 Jailbreak “Dream Jailbreak” abgeschlossen. Wir konnten bereits einen Blick darauf werfen und müssen sagen:

    Alles in allem wirkt der Prozess sehr serös. Lediglich ein kleines Detail lies uns bisher stutzen: Nach dem Jailbreak Prozess entsperrt sich das iPhone 5 im Video von selbst. Ein kleines, aber wichtiges Detail? Am Ende doch nur ein sehr gelungener Hoax? Wir werden sehen – eventuell kann das zweite Video uns vollständig überzeugen. Spätestens der 22. Dezember, denn dann soll der DreamJB veröffentlicht werden, wird uns zeigen, ob es sich hier um einen neuen Vorzeige-Hacker oder um einen Blindgänger handelt.

    Genug der Wort. Hier gibts das Video zum untethered iOS 6 Jailbreak DreamJB



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • sascha

    ein satz mit x das war wohl nix :P

    wieso is denn das video schon wieder down ?? :'(

    ich glaube, das wars auch schon wieder^^

  • KingDirrty

    Wurde schon als Fake Erklärt .., :(
    Einfach mal Googlen. Leider:(