• Home ·
  • Allgemein ·
  • Beim Pokern mit Regelkenntnis zu Erfolgen gelangen
  • 12Dez

    Beim Pokern mit Regelkenntnis zu Erfolgen gelangen

    Nicht nur in der Schule oder Universität lernt man viele Dinge, sondern es gibt auch weitere Möglichkeiten, um sich weiterzubilden, und zwar in verschiedenen Bereichen. Unter anderem gilt dies auch in Bezug auf Poker, denn wer beim Pokern mit Kollegen oder Freunden erfolgreich sein möchte, der muss zunächst einmal die Regeln kennen, die je nach Pokervariante stark unterschiedlich sind.

    Verschiedene Online-Pokerschulen mit kostenlosen Tipps und Tricks

    Hat man sich für eine bestimmte Art des Pokerns entschieden, dann sollte man Regelkunde betreiben und sich darüber schlau machen, welche Regeln gelten und inwiefern diese wie zu befolgen sind – zumeist dauert es nicht lange, bis die entsprechenden Regeln verstanden wurden. Mit den bekannten Regeln beim Pokern ist zumindest einmal ein Anfang gemacht, dennoch ist die Königsdisziplin natürlich die Taktik.

    Diese kann man sehr gut in einer Online-Pokerschule wie die von Poker Stars lernen, allerdings muss für die Taktikschulung deutlich mehr Zeit eingeplant werden als für das reine Lernen der Regeln. Denn immerhin ist es nicht nur wichtig, eine Taktik zu kennen, sondern diese auch blitzschnell beim Pokern einsetzen zu können, um mit dieser seine Gegner zu bezwingen.

    Da bei verschiedenen Spielsituationen auch immer mehrere Taktiken verwendet werden können, sollte man als Pokerspieler mit Ambitionen versuchen, so viele taktische Kniffe wie möglich zu kennen. Bei Poker Stars ist es sehr einfach möglich, an diese zu gelangen und das Wissen in sehr guten Beispielen vermitteln zu bekommen, sodass sich entsprechend Erfolge beim Pokern einstellen sollten.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.