• Home ·
  • News ·
  • Samsung Galaxy S4: Unzerstörbares Display angeblich geplant
  • 10Dez

    Samsung Galaxy S4: Unzerstörbares Display angeblich geplant

    Die Gerüchteküche brodelt weiterhin, aktuell gibt es einige Spekulationen rund um ein Apple iPhone 5S, andererseits wird aber auch das Samsung Galaxy S4 in den Fokus gerückt. Angeblich wird das Galaxy S4 nicht nur mit einem Full HD-Display aufwarten können, vielmehr soll dieses auch immun gegen Kratzer, Brüche und Splitterungen sein, die etwa durch Stürze erfolgen können.

    Weitere technische Spezifikationen des Samsung Galaxy S4

    Sehr wahrscheinlich wird Samsung ein 5 Zoll-Display verbauen, zudem ist davon auszugehen, dass auch die restliche Hardware voll und ganz überzeugen kann. Schließlich werden aktuell folgende Spezifikationen als realistisch angesehen: 2 GHz schnelle Quad Core-CPU, 2 GB Arbeitsspeicher, 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie ein flotter Grafikchip mit mindestens vier Kernen.

    Als Betriebssystem wird aller Voraussicht nach die neueste Version von Google Android zum Einsatz kommen, aktuell wäre dies Android 4.2.1 Jelly Bean. Der Release des Galaxy S4 wird angeblich im April oder Mai 2013 über die Bühne gehen, vermutlich wird Samsung ein eigenes Event auf die Beine stellen, um die Präsentation bzw. den Verkaufsstart des neuen Flaggschiff-Modells gebührend feiern zu können.

    via – Bild: via Amazon



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.