• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • China Unicom: Mehr als 100.000 iPhone 5-Bestellungen an Tag 1
  • 06Dez

    China Unicom: Mehr als 100.000 iPhone 5-Bestellungen an Tag 1

    Das Apple iPhone 5 wird ab dem 14. Dezember 2012 auch in China verfügbar sein, wobei die Vorbestellungen über die Mobilfunkanbieter China Unicom und China Telecom bereits jetzt möglich sind. Auch China Mobile soll das iPhone 5 schon bald anbieten können, wenngleich es dort erst im Januar 2013 der Fall sein soll, was aber nicht bedeutet, dass Apple nicht auch schon vorher erfolgreich in China ist.

    Chinesischer Markt sehr wichtig für künftige Erfolge

    Denn wie China Unicom bekannt gegeben hat, konnte das iPhone 5 schon am ersten Tag der Verfügbarkeit mehr als 100.000 Vorbestellungen verzeichnen, was definitiv als Erfolg zu bewerten ist, zumal bis zum Verkaufsstart noch einige Tage vergehen werden. Hinzu kommt, dass auch die Vorbestellungen von China Telecom einberechnet werden müssen, die Stand heute noch nicht bekannt sind.

    Alles in allem scheint Apple mit seinem iPhone 5 auch in China erfolgreich sein zu können, was einige Marktanalysten und Experten bereits vorab prognostiziert haben. Da der chinesische Markt generell sehr wichtig für Firmen wie Apple, Samsung, HTC & Co. wird, sind frühe Erfolge wie der des iPhone 5 durchaus richtungsweisend und können Apple dabei helfen, den chinesischen Markt für sich zu gewinnen.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.