• Home ·
  • Allgemein ·
  • Facebook-Messenger bald auch ohne Facebook-Account
  • 04Dez

    Facebook-Messenger bald auch ohne Facebook-Account

    Facebook möchte den hauseigenen Messenger demnächst etwas von Facebook an sich abgrenzen.

    Momentan muss man zwingend bei Facebook registriert sein, um den Messenger zu nutzen. Nun schient es aber so, als würde hier bei Facebook ein Umdenken stattfinden. Denn nicht umsonst erfreuen sich WhatsApp und Co so großer Beliebtheit. Denn hier benötigt man lediglich eine Handynummer.

    Dies soll demnächst auch bei Facebook möglich sein. So will man mehr User überzeugen und dauerhaft dazu gewinnen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.