• Home ·
  • News ·
  • Google Nexus 7: Dockingstation mit Release im Dezember 2012?
  • 02Dez

    Google Nexus 7: Dockingstation mit Release im Dezember 2012?

    Das Google Nexus 7 ist ein sehr erfolgreiches Tablet, das in direkter Konkurrenz zum Amazon Kindle Fire HD und dem Apple iPad mini steht und dessen Verkaufszahlen laut neuen Berichten bei rund einer Million Exemplaren pro Monat liegen sollen. Die vielen Käufer des Nexus 7 könnten auch an passendem Zubehör interessiert sein, das bislang nur sehr rar verfügbar ist.

    Dockingstation für Nexus 7 könnte ebenfalls sehr erfolgreich zu werden

    Vermutlich wird sich das schon in wenigen Tagen ändern, denn die japanische Website von Asus beinhaltet eine Dockingstation, die bereits im Dezember 2012 auf den Markt kommen soll. Angeblich wird die Dockingstation für das Google Nexus 7 zum Preis von knapp 33 Euro verkauft werden, allerdings handelt es sich hierbei um den umgerechneten Preis von Yen in Euro, sodass dieser nicht der Wahrheit entsprechen muss.

    Hinzu kommt, dass es nicht unbedingt feststeht, dass der Japan-Release auch einen kurzfristigen Verkaufsstart in Europa mit sich bringen wird. Zwar wäre dies sehr wünschenswert und es ist davon auszugehen, dass die Dockingstation auch in Europa oft verkauft werden könnte, dennoch gibt es bislang keinen Hinweis darauf zu finden, dass der Release in Europa kurz bevorsteht.

    via – Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.