• Home ·
  • iPad ·
  • iPhone 5 und iPad mini: China-Release im Dezember 2012
  • 30Nov

    iPhone 5 und iPad mini: China-Release im Dezember 2012

    In Zukunft werden immer mehr Hersteller von mobilen Devices versuchen, den chinesischen Markt für sich zu gewinnen, der mit 1,3 Milliarden potentiellen Kunden natürlich sehr attraktiv ist. Unter anderem wird auch Apple versuchen, noch innerhalb dieses Jahres ein besseres Standing für sich zu organisieren, und zwar über den Release von zwei neuen Produkten in China.

    iPad mini und iPhone 5 kommen in China auf den Markt

    Hierbei handelt es sich um das iPhone 5 und das iPad mini, die beide in Europa und den USA bereits sehr erfolgreich sind und nun auch in China den Erfolg bestätigen sollen. Ob das klappen wird, lässt sich im Moment natürlich noch nicht sagen, auf jeden Fall ist es aber so, dass es mit Sicherheit einige Kunden geben wird, die sich für die beiden neuen Apple-Produkte interessieren und diese erwerben möchten.

    Auf den Markt kommen werden sowohl iPad mini als auch iPhone 5 in China im Dezember 2012, genauer gesagt soll es Mitte des kommenden Monats soweit sein. Bereits nach kurzer Zeit nach dem Release sollte es sich feststellen lassen, ob iPhone 5 und iPad mini auch in China erfolgreich sein können und werden, oder ob Apple eine andere Strategie benötigt.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.