• Home ·
  • News ·
  • Amazon mit Rekordverkauf der Kindle-Modelle am Cyber Monday 2012
  • 28Nov

    Amazon mit Rekordverkauf der Kindle-Modelle am Cyber Monday 2012

    Dass viele Millionen Menschen weltweit am Black Friday und Cyber Monday 2012 eingekauft haben, ist beileibe kein Geheimnis, insbesondere Online-Shops wie Amazon konnten hohe Umsätze erzielen. Amazon hat dabei nicht nur mit Produkten anderer Hersteller und Anbieter viel Geld verdient, sondern insbesondere auch mit dem Verkauf eigener Produkte, nämlich der Kindle-Modelle.

    Amazon nennt keine konkreten Verkaufszahlen der Kindle-Devices

    Laut Amazon hat der Cyber Monday 2012 den erfolgreichsten Tag in der Geschichte des Amazon Kindle eingenommen, was definitiv nach hohen Verkaufszahlen klingt. Wie hoch diese aber genau ausgefallen sind, hat man bei Amazon nicht verraten und wird es möglicherweise auch nicht mehr preisgeben. Warum das der Fall ist, lässt sich nicht sagen, zumal auch Amazon Erfolgsmeldungen wie diese für sich nutzen kann.

    Zum Beispiel wäre der Aktienkurs von Amazon sehr wahrscheinlich noch ein gutes Stück mehr angestiegen, wenn Amazon nicht nur den Erfolg genannt, sondern auch konkrete Zahlen veröffentlicht hätte. Aufgrund des Erfolges am Cyber Monday ist zumindest einmal davon auszugehen, dass Amazon auch in den nächsten Wochen hohe Verkaufszahlen erzielen kann, da immerhin die Wochen vor Weihnachten anstehen, in denen viele Menschen noch Geschenke kaufen und dabei zum Amazon Kindle greifen könnten.

    via – Bild: via Amazon



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.