• Home ·
  • News ·
  • Google Nexus 7 (3G): Im Play Store wieder lieferbar
  • 27Nov

    Google Nexus 7 (3G): Im Play Store wieder lieferbar

    Aktuell geht es im Google Play Store ein wenig rasant zu, denn die Verfügbarkeit des Google Nexus 7 mit 3G-Chip ändert sich mehrfach täglich, was bereits gestern der Fall war (wir berichteten). Zunächst war gestern Morgen eine Lieferung des Nexus 7 (3G) innerhalb von drei bis fünf Werktagen möglich, nur wenige Stunden später war das Tablet schon wieder ausverkauft.

    Wie viele Exemplare kann Google bis Weihnachten nachliefern?

    Mittlerweile lässt sich abermals eine neue Liefersituation im Google Play Store vorfinden, denn derzeit wird das Nexus 7 mit 3G-Chip wieder als lieferbar angezeigt, was auf jeden Fall erst einmal erfreulich ist. Zwar ist Lieferzeit mit ein bis zwei Wochen ein wenig länger als noch gestern, diejenigen, die das Nexus 7-Tablet aber als Geschenk zu Weihnachten einplanen, würden das Device bei einer heutigen Bestellung aber noch rechtzeitig zum Fest erhalten.

    Große Fragezeichen gibt es derzeit noch, was die Dauer der Verfügbarkeit der neuen Exemplare anbelangt und auch, ob Google in Kürze noch weitere Devices nachliefern kann. Und zwar nicht nur in Bezug auf das Google Nexus 7, sondern insbesondere auch bezogen auf das Google Nexus 4 und das Google Nexus 10, die aktuell beide als ausverkauft im Play Store gelistet werden.

    via – Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.