• 26Nov

    ZTE Apache: Erstes Smartphone mit 8 Kernen

    ZTE ist mit der eigenen Hardware eigentlich immer auf der Höhe der Zeit. Dies kann man nur halten, wenn man permanent bereits an der nächsten Genration der Geräte arbeitet.

    Momentan kursiert das Gerücht, dass ZTE bereits an einem Smartphone mit 8 Kernen arbeitet. Der Prozessor basiert angeblich auf dem ARM15 MT6599, der bis jetzt nur inoffiziell existiert. Die weitere Ausstattung soll sich aus einem Full HD-Display und einer 13 Megapixel-Kamera zusammensetzen. Dies könnte für ZTE durchaus eine Möglichkeit sein, sich im High-End-Markt zu etablieren.

    Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Zeit noch relativ viel von ZTE hören werden. Und ich hoffe, dass ZTE sich etablieren wird, denn die Chinesen punkten mit einer sehr attraktiven Preisgestaltung.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.