• Home ·
  • News ·
  • Google Nexus 7 mit 3G-Chip schon wieder ausverkauft
  • 26Nov

    Google Nexus 7 mit 3G-Chip schon wieder ausverkauft

    Wer sich ein aktuelles Google Nexus-Gerät zu Weihnachten wünscht oder dieses verschenken möchte, der könnte durchaus Pech haben und das gewünschte Gerät erst nach Weihnachten erhalten. Denn nachdem das Google Nexus 4 durchgehend vergriffen ist und auch das Google Nexus 10 mittlerweile in beiden Versionen nicht mehr im Google Play Store erworben werden kann, zieht nun das Nexus 7 nach.

    Google Nexus 7 WiFi-only als aktuell einzige Möglichkeit

    Von diesem war die 3G-Version (nur mit 32 GB Speicher verfügbar) für sehr kurze Zeit wieder als lieferbar gelistet, doch mittlerweile ist dem nicht mehr so und auch beim 3G-Nexus 7 lässt sich der Eintrag “ausverkauft” vorfinden. Das bedeutet nun, dass lediglich das Nexus 7 in der WLAN-Variante noch verfügbar ist und das restliche Nexus-Lineup nicht erworben werden kann, was gerade im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft problematisch werden könnte.

    Immerhin gibt es noch viele Interessenten, die bislang nicht die Möglichkeit hatten, das gewünschte Nexus-Gerät zu bestellen und sobald Nachschub da ist, ist dieser schnell wieder ausverkauft. Sollte Google nicht in Kürze viele Exemplare des Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 nachliefern, dann könnte es sein, dass nicht alle Nexus-Interessenten ein Gerät zu Weihnachten bekommen werden.

    via – Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.