• Home ·
  • Apple ·
  • US-Patentprozess: Apple lässt sechs neue Samsung-Devices hinzufügen
  • 25Nov

    US-Patentprozess: Apple lässt sechs neue Samsung-Devices hinzufügen

    Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Samsung das iPad 4 und das iPad mini zum US-Patentprozess gegen Apple hinzufügen lassen möchte, mittlerweile gibt es auch von Apple eine neue Liste mit weiteren Geräte, die Teil des Prozesses werden sollen. Insgesamt hat sich Apple sechs weitere Devices ausgeguckt, die in die Klageschrift aufgenommen werden sollen, ein Device davon ist aber eher für die künftige Aufnahme gedacht.

    Wichtige Prozessserie für Apple und Samsung im Jahr 2014

    Und zwar handelt es sich dabei um das Samsung Galaxy S3 mini, das in den USA noch nicht auf dem Markt verfügbar ist, nach dessen Verkaufsstart aber ebenfalls von Apple ins Visier genommen werden soll. Darüber hinaus wurden folgende fünf Geräte aus dem Samsung-Portfolio von Apple zum Prozess hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean, Samsung Rugby Pro, Samsung Galaxy Tab 8.9 WiFi-only und Samsung Galaxy Tab 2 10.1.

    Sollte Apple das gewünschte Verkaufsverbot für die genannten Samsung-Geräte durchsetzen können, dann würde Samsung in den USA sehr wahrscheinlich sehr hohe Einbußen in puncto Verkaufszahlen und Umsatz hinnehmen müssen. Möglicherweise wird es aber auch anders kommen und Samsung gewinnt den Prozess, aufgrund der bisherigen Urteile scheint das aber nicht realistisch zu sein – der Prozessbeginn wird im Jahr 2014 erwartet.

    via – Bild: via Amazon



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.