• Home ·
  • Allgemein ·
  • iTunes 11 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht
  • 22Nov

    iTunes 11 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht

    iTunes 11 ist mittlerweile ja bereits überfällig, auch wenn Apple uns hat wissen lassen, dass es etwas länger als eigentlich angekündigt dauern wird. Mittlerweile ist es dann scheinbar doch soweit, zumindest machen sich die ersten Musiklables daran, die Galerien in iTunes 11 für ihre Künstler zu bestücken. Zu diesem Zweck wurde auch die unten zu sehende eMail verschickt. Demnach steht iTunes 11 kurz vor seiner Veröffentlichung, die bereits in “wenigen Tagen” sein wird. Wobei “wenige Tage” schon recht stark dehnbar ist. Hierbei kann es sich um 2 Tage aber auch um 2 Wochen handeln. Dennoch ist es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung!

    Apple hat bereits zugegeben, dass Ping eine Schnapsidee war und, dass man sich von dem Sozialennetzwerk für Musik wieder trennen wird. Stattdessen findet man ab iTunes 11 dann eine Facebook- und Twitter-Integration in dem Media Manager von Apple…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.