• Home ·
  • Allgemein ·
  • Samsung Galaxy S4: Kommt es im Februar 2013?
  • 21Nov

    Samsung Galaxy S4: Kommt es im Februar 2013?

    Das Samsung Galaxy S3 ist gerade erst einmal seit ein paar Monaten im Handel und schon gibt es Gerüchte zum Nachfolger – dem Samsung Galaxy S4. Samsung soll das neuste Flaggschiff bereits im Februar 2013, passend zum Mobile World Congress in Barcelona vorstellen!

    Laut Insidern, soll Samsung das S4 zwischen dem . und 28. Febraur 2013 präsentieren. Ob das Launch-Event ein Teil des Mobile World Congress sein wird oder, ob es separat abgehalten werden wird, ist momentan noch nicht klar. Zudem soll das S4 laut Insidern bereits ab Mitte des zweiten Quartals im internationalen Handel verfügbar sein  Spricht Mai. Leider gibt es noch keine wirklich handfesten Infos zu den Technischen Daten, ich würde jedoch sehr stark von einem FullHD-Display zusammen mit einem Samsung Exynos 5 ausgehen. Dieser wird aber, denke ich, nicht über 8 Kerne verfügen. Der Termin ist schlau gelegt, denn so kommt man mit dem S4 noch vor den ersten Gerüchten zum neuen iPhone 5s, welches wohl der härteste Konkurrent von Samsung sein wird.

    Quelle: Mobilegeeks.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.