• Home ·
  • Allgemein ·
  • Nexus 4 Toolkit veröffentlicht: Root, Unlock, Backup
  • 18Nov

    Nexus 4 Toolkit veröffentlicht: Root, Unlock, Backup

    Das Nexus 4 ist ja noch relativ neu und war leider auch sehr schnell vergriffen. Für die, die es bekommen haben, gibt es aber gute Nachrichten! Heute wurde das neue Toolkit für das Nexus 4 veröffentlicht. Das Toolkit stammt von mskip, er war auch bereits für das Nexus 7 Toolkit verantwortlich.

    Mit dem ToolKit könnt ihr einen Root durchführen, unlocken, ein komplettes Backup erstellen und vieles mehr. Das Toolkit funktioniert unter allen Windows Versionen ab XP. Den Download findet Ihr im XDA-Developer-Forum. Es gibt zwei Versionen, eine kostenlose und eine Donate-Version, die einige kleine weitere Funktionen freischaltet und unter anderem auch die automatische Aktualisierung aktiviert.

    Es kann passieren, dass das Toolkit von manchen Antivirus-Programmen als schädlich erkannt wird. Dies ist nicht so! Hierbei handelt es sich um eine Falsch-Meldung.

    Download

    Quelle: Mobiflip.de

    Bild: Caschy



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.