• Home ·
  • Allgemein ·
  • Amazon Cyber Monday: 1800 Blitzangebote in 8 Tagen
  • 18Nov

    Amazon Cyber Monday: 1800 Blitzangebote in 8 Tagen

    Amazon dürfte ja jeder kennen, der größte Online Shop weltweit. wie jedes Jahr, wird es dieses Jahr auch wieder einen Cyber Monday geben. Naja, der Name ist vielleicht etwas irreführend, denn der Cybermonday geht geht 8 Tage. In diesen 8 Tagen soll es laut Amazon 1800 Blitzangebote geben, diese Angebote sollen teilweise um bis zu 50% reduziert sein! Die “Tradition” kommt aus den USA und findet dort immer am Montag nach Thanksgiving statt. Sobald es soweit ist, werden wir euch selbstverständlich auf allen Kanälen noch einmal darauf aufmerksam machen!

    Was sind Blitzangebote?

    Blitzangebote sind preislich reduzierte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind. Es kann also sein, dass ein Blitzangebot blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Der Artikel steht dann nicht mehr zum Angebotspreis zur Verfügung.

    • Die Blitzangebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils maximal bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist.
    • Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung
    • Das Blitzangebot für ein Produkt kann blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.

     Zur Cyber Monday Infoseite



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.