• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple iPhone 5S: Produktionsstart im Dezember 2012 geplant?
  • 12Nov

    Apple iPhone 5S: Produktionsstart im Dezember 2012 geplant?

    Im Weihnachtsgeschäft wird das Apple iPhone 5 sehr wahrscheinlich einen neuen Verkaufsrekord in der iPhone-Sparte aufstellen und darüber hinaus auch das erfolgreichste Smartphone der Welt darstellen. Trotzdem gibt es nun Gerüchte zu finden, nach denen Apple schon stark mit den Planungen zum Nachfolger des iPhone 5 beschäftigt ist, der auf den Namen iPhone 5S hören soll.

    Gerüchte klingen insgesamt eher unwahrscheinlich

    So sollen die ersten 50.000 bis 100.000 Exemplare des iPhone 5S im Dezember 2012 produziert werden, die aber aller Voraussicht nach nur für interne Tests gedacht sind und nicht etwa für den Verkauf. Etwaige Details zum iPhone 5S konnte man bislang noch nicht in Erfahrung bringen, hinzu kommt, dass die Gerüchte von Experten mit Argwohn betrachtet werden.

    Schließlich wäre ein solches Vorgehen von Apple neu und dementsprechend auch unwahrscheinlich, da der Verkaufsstart des möglichen iPhone 5S erst im Herbst 2013 erfolgen dürfte. Darüber hinaus lässt es sich noch gar nicht sagen, ob tatsächlich ein iPhone 5S auf den Markt kommen wird oder Apple nicht direkt mit einem iPhone 6 aufwarten kann. Aus diesem Grund scheint ein Produktionsstart des iPhone 5S im Dezember 2012 eher unrealistisch zu sein.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.