• Home ·
  • Jailbreak ·
  • UPDATE: Apple iOS 6 Jailbreak: Entwicklung fast abgeschlossen
  • 12Nov

    UPDATE: Apple iOS 6 Jailbreak: Entwicklung fast abgeschlossen


    UPDATE 12.11.12: p0sixninja hat seinen Status zum untethered iOS 6 Jailbreak nocheinmal korrigiert. Nachdem es starke Kritiken und der Vorwurf einer Fakenews hagelte (Twitter), gibt p0sixninja bekannt, dass er erst nach einem möglich BootROM Exploit suche und noch keine Anzeichen für einen gefunden haben soll. Alledings scheint er nicht mehr lange zu benötigen um einen BootRom Dump durführen zukönnen, welcher notwndig ist, um überhaupt einen Exploit finden zukönnen. Ob er dann tatsächlich fündig ird, bleibt eine andere Sache. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Seitdem das Apple iPhone 5 auf dem Markt verfügbar ist und sich auch das neue iOS 6 herunterladen lässt, gibt es immer wieder Nachfragen zu einem iOS 6 Jailbreak. Zu diesem gab es bislang aber lediglich die Information, dass ein Release nicht so früh erfolgen wird, wie sich das der eine oder andere Interessent vermutlich wünschen würde.

    Neue Informationen lassen schnellen iOS 6 Jailbreak-Release realistisch wirken

    Allerdings sind nun neue Informationen aufgetaucht, die einen zeitnahen Release des iOS 6 Jailbreaks wieder ein Stück weit wahrscheinlicher werden lassen. Denn der bekannte Entwickler p0sixninja hat über Twitter verlauten lassen, dass der Release des iOS 6 Jailbreaks schon sehr nah gerückt sein soll, was mit dem bisherigen Stand der Entwicklung zu tun haben soll, der anscheinend recht weit ist.

    Zwar konnte p0sixninja noch kein genaues Datum für den Release des iOS 6 Jailbreaks nennen, allerdings soll nur noch wenig bis zum Release fehlen. Genauer gesagt noch ein wenig Glück und die eine oder andere Lücke im System werden benötigt, damit die Entwickler den iOS 6.0.1 Jailbreak in der finalen Version programmieren und diesen im Anschluss an die Entwicklung veröffentlichen können.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.