• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Produktion verbessert, 46,5 Millionen verkaufte Devices in Q4 2012?
  • 09Nov

    iPhone 5: Produktion verbessert, 46,5 Millionen verkaufte Devices in Q4 2012?

    Beim iPhone 5 gab es lange Probleme mit der Lieferung, doch mittlerweile scheint sich die Liefersituation immer weiter zu verbessern, sodass Apple auch immer mehr iPhone 5-Devices an die Kunden ausgeliefert werden. Darüber hinaus gibt es neue Prognosen zu den Verkaufszahlen des iPhone 5 im Weihnachtsquartal, die auf jeden Fall mehr als nur rosig sind.

    iPhone: Über 46 Millionen verkaufte Exemplare im Weihnachtsquartal möglich

    Laut des Markanalysten Shaw Wu ist es möglich, dass Apple rund 46,5 Millionen iPhones im Weihnachtsquartal dieses Jahres verkaufen wird. Logischerweise dürfte das iPhone 5 dabei einen sehr großen Anteil am Erfolg haben, wenngleich Wu sich nicht dazu geäußert hat, wie viele Exemplare er genau beim iPhone 5 sieht. Mit Sicherheit aber deutlich mehr als die 6 Millionen Exemplare, die in der letzten Oktoberwoche verkauft wurden.

    Insgesamt würde Apple mit rund 46,5 Millionen verkauften Devices des iPhones würde Apple abermals einen neuen Rekord aufstellen, der erst im letzten Weihnachtsquartal aufgestellt wurde. Dass Apple mit dem iPhone 5 und dem iPad mini für das Weihnachtsquartal sehr gut aufgestellt ist, liegt auf der Hand, lediglich die Frage nach den konkreten Verkaufszahlen dürfte noch eine Rolle spielen.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.