• Home ·
  • Apple ·
  • iOS 6 Jailbreak für iPad 4 bereits gelungen
  • 05Nov

    iOS 6 Jailbreak für iPad 4 bereits gelungen

    Na dann, prost Mahlzeit! Keine Woche ist das iPad 4 erhätlich, schon gelingt es dem ersten Hacker das Gerät zu jailbreaken. So schreibt der bekannte Hacker chpwn auf Twitter:

    It doesn’t look any different than on the iPad (3rd generation), but here’s Cydia running on the iPad (4th generation)

    Quelle: Twitter

    Was das jetzt genau für den Release des untethered iOS 6 Jailbreaks für die Breitemasse bedeutet, lässt sich zu jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Zumindest scheint es sich nicht um den sogenannten “Failbreak” zu handeln. Denn auf die Frage eines User antwortete chpwn wie folgt:

    @chpwn its one of those “dev account required” jailbreaks, right?

    @lootam No. It’s just meant for jailbreak developers to work on other jailbreaks.

    Es handelt sich also nicht um einen Jailbreak, der einen Apple Developeraccount voraussetzt. Allerdings scheint es chpwn nicht eilig zu haben, mit einer Veröffentlichung seiner Version. Er verweisst auf andere Jailbreak-Entwickler, welche sich ebenfalls am Jailbreak versuchen sollen.

    Es bleibt also abzuwarten, wann wir mit einem Release eines untethered iOS 6 Jailbreak für iPad 3, iPhone 5 und iPad Mini rechnen dürfen.

    Wenn du weiterhin mit den neusten News rund um den iOS 6 Jailbreak versorgt werden willst, dann folge uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.