• Home ·
  • Allgemein ·
  • ZTE überholt HTC: ZTE 4. größter Smartphone-Hersteller
  • 01Nov

    ZTE überholt HTC: ZTE 4. größter Smartphone-Hersteller

    Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE kann sich freuen, denn man hat HTC hinter sich gelassen und ist mittlerweile der viert größte Smartphone-Lieferant – weltweit. Laut der IDC, hat ZTE im dritten Quartal 7,5 Millionen Smartphones abgesetzt.

    So wie es momentan aussieht, könnte es bald auch noch weiter nach oben gehen, denn RIM hat lediglich 0,1 Prozent Vorsprung. Der Aufstieg von ZTE ist eigentlich nur dadurch begründet, dass ZTE versucht, sich auch international zu etablieren. Denn einen Großteil der verkauften Geräte werden in China abgesetzt. Ich gehe stark davon aus, dass ZTE in Zukunft auch stark auf den Deutschen Markt drängen wird, und das nicht nur mir billigen low-end-Smartphones….

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.