• Home ·
  • Allgemein ·
  • Nokia Lumia 920 und 820 ab dem 5. November in Deutschland im Handel
  • 31Okt

    Nokia Lumia 920 und 820 ab dem 5. November in Deutschland im Handel

    Nokia hatte angekündigt, dass man das neue Nokia Lumia 920 und das Lumia 820 im November nach Deutschland bringen wollte. Diesen Termin konnte man halten und hat soeben bestätigt, dass es ab dem 5. November in Deutschland an den Start gehen wird. Das Lumia 920 wird bei Vodafone und auch bei MobilCom-Debitel mit verschiedenen Tarifen erhältlich sein. Das Lumia 820 werden wir dann bei Vodafone, o2 und auch bei der Telekom finden. Das 920 wird es ab dem 5. November in rot, gelb, schwarz und weiß geben, der Preis liegt bei 649€. Das 820 wird es in gelb, rot, schwarz und weiß geben und das Ganze wird 499€ kosten.

    Die Preise sind auf jeden Fall ok, wenn man dazu einen Vertrag abschließt, sollte man die Geräte dementsprechend günstiger bekommen…

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.