• Home ·
  • Android ·
  • LG bestätigt: Nexus-Smartphone am 29. Oktober
  • 22Okt

    LG bestätigt: Nexus-Smartphone am 29. Oktober

    Wir hatte ja heute bereits einen Artikel, in dem wir fest davon ausgingen, dass das nächste Nexus-Smartphone von LG kommt und am 29. Oktober vorgestellt wird. Nun ist es endlich auch offiziell!

    Heute kam ein Statement von LG Mobile Product Planning Leiter Amit Gujra, er ließ verlauten, dass wir am 29. Oktober wirklich ein Nexus-Smartphone aus dem Hause LG sehen werden. Zudem hat er gleich auch noch bestätigt, dass es ein 4,7″ großes Display haben wird und einen 1,5 GHz starken Prozessor verbaut haben wird.  

    “Google will unveil the LG Nexus on October 29 and the phone will be available in the Indian markets by the end of November.”

    Somit kommt nach Samsung jetzt LG an die Reihe, ich persönlich habe bis jetzt eigentlich nur durchweg gute Erfahrungen mit LG gemacht und hoffe daher, dass sich dies auch mit dem neuen Nexus fortsetzen wird…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.