• Home ·
  • News ·
  • Google-Event am 29. Oktober: LG Nexus 4, Nexus 10, Nexus 7-Update und Jelly Bean 4.2
  • 22Okt

    Google-Event am 29. Oktober: LG Nexus 4, Nexus 10, Nexus 7-Update und Jelly Bean 4.2

    Am 29. Oktober 2012 findet bekanntlich ein Event statt, das von Google geplant ist und bei dem das Unternehmen wohl zusammen mit diversen Partnern Updates präsentieren wird. Zunächst einmal ist es zu erwarten, dass Google das neue Android 4.2 Jelly Bean en détail vorstellen wird – immerhin soll dieses auf Devices vorinstalliert sein, die ebenfalls für die Präsentation eingeplant sein sollen.

    Mindestens drei neue Nexus-Devices wahrscheinlich?

    Zunächst einmal wird vermutlich ein Update des Google Nexus 7 bekannt gegeben, das sich auf eine 32 GB-Version des Tablet PCs beziehen soll. Darüber hinaus gilt es als sicher, dass das LG Nexus 4 (möglicherweise wird dieses auch als LG Optimus G Nexus vorgestellt) präsentiert wird, das damit quasi den Nachfolger des Samsung Galaxy Nexus darstellen würde.

    Zu guter Letzt wird es als möglich betrachtet, dass auch ein Google Nexus 10 während der Präsentation gezeigt wird, das gegen das iPad 3 aufstellt werden könnte. Bezogen auf das Nexus 10 gibt es aber noch das eine oder andere Fragezeichen zu finden, sodass man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass dieses auch wirklich vorgestellt wird. Im Prinzip würde Google sein Portfolio mit einem Nexus 10 aber sinnvoll erweitern.

    via – Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.