• Home ·
  • iPad ·
  • Apple dekoriert California Theatre für iPad mini-Event
  • 22Okt

    Apple dekoriert California Theatre für iPad mini-Event

    Normalerweise stellt Apple seine neuen Produkte im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vor, was auch beim iPad mini im Vorfeld erwartet worden war. Doch mittlerweile ist bekannt, dass das Event nicht aus San Francisco übertragen wird, sondern aus San Jose – wie auch San Francisco liegt San Jose in Kalifornien, für die Präsentation des iPad mini wurde aber eine kleinere Bühne gewählt.

    Neben iPad mini weitere neue Devices zur Vorstellung bereit

    Genauer gesagt das California Theatre, das im Vergleich zum Yerba Buena Center fast schon klein wirkt und dementsprechend aufzeigen dürfte, dass es sich nicht um die Vorstellung eines Produktes à la iPhone 5 handelt. Möglicherweise übt man sich bei Apple in Understatement, um die Konkurrenz dann mit einem iPad mini zum Kampfpreis zu schockieren und wieder einmal einen riesigen Erfolg einzufahren.

    Vermutlich wird Apple dazu aber nicht nur das iPad mini in der Hinterhand haben, sondern unter anderem auch ein neues MacBook Pro mit 13,3 Zoll-Retina Display, ein neues Mac mini-Modell sowie ein Update des iMacs. Was genau Apple morgen für uns bereithalten wird, ist noch nicht im Detail bekannt, lange dauert es bis zur Präsentation aber zum Glück nicht mehr.

    via – Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.