• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Verkaufsstart ab 2. November 2012 immer wahrscheinlicher
  • 19Okt

    iPad mini: Verkaufsstart ab 2. November 2012 immer wahrscheinlicher

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das iPad mini sehr wahrscheinlich ab dem 2. November 2012 ausgeliefert wird und nun gibt es schon wieder neue Informationen in diesem Bereich zu finden. Sollten diese der Wahrheit entsprechen, dann würde Apple seiner neuen Handhabe treu bleiben und die vorgestellten Neuerungen innerhalb von zwei Wochen nach der Präsentation auf den Markt bringen.

    iPad mini stellt als neues Produkt Ausnahme dar

    Das wäre aber durchaus auch eine Überraschung, denn komplett neue Produkte (wie etwa das iPhone oder das iPad in den jeweils ersten Generationen) wurden von Apple zumeist erst ein paar Wochen nach der Vorstellung in den Verkauf gebracht. Beim iPad mini sieht das aber anders aus, was unter anderem mit dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft begründet werden kann, das man sich bei Apple nicht entgehen lassen möchte.

    Darüber hinaus wäre der Veröffentlichungszeitpunkt mit dem 2. November gut gewählt, weil Apple so die direkten Konkurrenten wie das Microsoft Surface oder das Amazon Kindle Fire HD in den Schatten stellen könnte, die ebenfalls Ende Oktober bzw. Anfang November in den Verkauf gelangen. Somit scheint es nur logisch zu sein, dass Apple das neue iPad mini ab dem 2. November ausliefern wird.

    via – Bild: Flickr © p_a_h / Paul Hudson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.