• 18Okt

    Samsung Galaxy S4 – Ein Konzept

    Ich finde ja immer sehr interessant, wie sich unabhängige Designer ein kommendes Smartphone vorstellen. Umso früher diese Ihr Konzept veröffentlichen, desto besser finde ich diese meist, denn so gab es während der Entstehung noch keine Infos und Gerüchte zum kommenden Gerät und die Designer können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

    Dies hat nun auch Jsus getan und ein Konzept zum Samsung Galaxy S4 entworfen, bis zu dessen Ankündigung wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Das Design sehr Ihr auf dem Bild. Leider hat er sich nicht wirklich Gedanken zum Innenleben des S4 gemacht, denn es wird lediglich gesagt, dass es mit einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein soll und mit 6,8mm noch einen Tick dünner als das iPhone 5 sein soll. Des Weiteren soll es dabei nur rund 123 Gramm wiegen. Mich persönlich hätte besonders die Displaygröße sehr interessiert. Bliebt diese bei 4,8 Zoll? Wird es größer? kleiner?

    Ich persönlich finde 4,8″ in Ordnung, lediglich etwas hochwertigere Materialien fände ich gut…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.