• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Start der Auslieferungen am 2. November 2012?
  • 18Okt

    iPad mini: Start der Auslieferungen am 2. November 2012?

    Bekanntermaßen wird das iPad mini am 23. Oktober 2012 vorgestellt, ein Datum zum Start der Auslieferungen des Tablet PCs war bislang aber noch nicht bekannt. Anscheinend bereitet man sich bei Apple aber darauf vor, das iPad mini ab dem 2. November 2012 auszuliefern, womit Apple bei diesem in etwa die Handhabe an den Tag legen würde, wie es schon beim iPhone 5 der Fall war.

    Vier Speichergrößen und Preis ab 249 Euro?

    Eine Vorbestellung des iPad mini soll direkt im Anschluss an die Präsentation möglich sein, aufgrund der kolportierten Produktionsschwierigkeiten ist es wohl ratsam, wenn man bei einer gewünschten schnellen Lieferung direkt nach der Vorstellung bestellt. Ansonsten könnte es durchaus sein, dass man sein Exemplar des iPad mini ein wenig später erhält als am 2. November.

    Bisherige Informationen lassen vermuten, dass es iPad mini-Modelle mit 8, 16, 32 und 64 GB zu kaufen geben wird, als Einstiegspreis sollen 249 Euro ohne Vertrag festgesetzt werden. Natürlich kann man ohne offizielle Informationen noch nicht viel dazu sagen, im Prinzip scheint es aber wie beim iPhone 5 zu sein, bei dem ebenfalls viele Details vorab veröffentlicht wurden und letzten Endes auch der Wahrheit entsprochen haben.

    via – Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.