• Home ·
  • News ·
  • Google Android-Event am 29. Oktober: Kommt das LG Nexus 4?
  • 18Okt

    Google Android-Event am 29. Oktober: Kommt das LG Nexus 4?

    Apple und Microsoft haben ihre Events für Ende Oktober bereits angekündigt, nun hat auch Google nachgezogen und ein Android-Event für den 29. Oktober 2012 per Pressemitteilung bestätigt. Was genau Google in New York City vorstellen möchte, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings gibt es natürlich diverse Anhaltspunkte zu finden.

    LG Nexus 4 und noch mehr Nexus-Modelle für Präsentation in Planung?

    So gibt es bereits seit geraumer Zeit Spekulationen rund um ein LG Nexus 4, das das neueste Nexus-Smartphone darstellen und aus einer Kooperation zwischen Google und LG entstanden sein soll. Allerdings könnte es ebenfalls sein, dass Google auch seine neuen Nexus-Richtlinien vorstellen wird, die es mehreren Herstellern erlauben dürften, Smartphones und Tablets mit dem Nexus-Logo anzufertigen.

    Ob neben dem LG Nexus 4 auch noch weitere Nexus-Geräte am 29. Oktober vorgestellt werden, darf aber eher bezweifelt werden, vermutlich wird Google den Fokus lediglich auf das Nexus 4 legen. Natürlich sind auch Neuvorstellungen in puncto Software im Bereich des Möglichen, da Google bis auf kleine Hinweise auf der Einladung selbst (z.B. Google Now) nicht viel preisgegeben hat, lässt sich in diesem Punkt aber noch nicht viel sagen.

    via – Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.