• Home ·
  • Gerüchte ·
  • Apple-Event am 23. Oktober 2012: iPad mini, Mac Mini, MacBook Pro und iMac mit Updates?
  • 16Okt

    Apple-Event am 23. Oktober 2012: iPad mini, Mac Mini, MacBook Pro und iMac mit Updates?

    Das vermutliche iPad mini-Event am 23. Oktober 2012 rückt immer näher und auch immer mehr Informationen kommen ans Tageslicht. Mittlerweile ist es bekannt, dass Apple wohl nicht nur das iPad mini neu vorstellen wird, sondern noch das eine oder andere weitere Produkt – insbesondere die Mac-Sparte wird vermutlich mit einigen Updates ausgestattet werden.

    Apple dürfte großes Event planen

    Neben der Neuvorstellung des iPad mini soll auch das 13,3 Zoll große MacBook Pro mit Retina Display neu vorgestellt werden, hinzu kommen noch zwei mögliche Updates. Ein Update des Mac mini im Zuge des Events gilt als sehr wahrscheinlich, da das letzte Mac mini-Update mittlerweile fast eineinhalb Jahre her ist und dementsprechend die Notwendigkeit besteht, ein solches Update zu veröffentlichen.

    Zu guter Letzt dürfte auch ein Update des Apple iMac im Bereich des Möglichen sein, sodass das iPad mini-Event bei weitem nicht nur ein iPad mini mit sich bringen dürfte. Wer also darauf gewartet hat, dass endlich ein paar neue Mac-Modelle vorgestellt werden, der sollte sich das iPad mini-Event genau anschauen und dann überlegen, ob sich der Kauf der neuvorgestellten Macs als lohnenswert erweisen kann.

    via / Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.