• Home ·
  • Apple ·
  • iPad Mini im Warensystem von Media Mark gelistet
  • 14Okt

    iPad Mini im Warensystem von Media Mark gelistet

    Das iPad Mini scheint immer näher zu rücken. Mittlerweile ist es sogar im Warensystem von Media Markt Deutschland gelistet. Um genau zu sein, sind es 16 verschiedene Varianten mit verschiedenen Speichergrößen, jeweils mit 3G und ohne. Die kleinste Version fängt bei 249€ an und verfügt dann über 8 GB und WLAN. Die größte Version kommt mit 64 GB Speicher daher. Zudem wird es, wie auch beim normalen iPad, zwei Farbvarianten geben, Weiß und Schwarz. Ich denke, dass Apple hiermit durchaus ein Konkurrenzprodukt zum Nexus 7 haben wird und auch die Preise erscheinen mir angemessen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.