• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Vorstellung am 23. Oktober 2012?
  • 12Okt

    iPad mini: Vorstellung am 23. Oktober 2012?

    Die Präsentation des iPad mini rückt immer näher, aller Voraussicht nach wird diese am 23. Oktober 2012 stattfinden. Dieses Datum geht auf neue Informationen zurück, die auch beinhalten, dass das iPad mini in San Francisco, genauer gesagt im Yerba Buena Center for the Arts, vorgestellt wird. Dementsprechend muss man sich vermutlich nur noch 11 Tage bis zur Präsentation gedulden.

    Erste iPad mini-Lieferungen vermutlich im November

    Anscheinend wird man bei Apple die Handhabe zum Verkauf vom iPhone 5 übernehmen, sodass das iPad mini im Anschluss an das Event bestellt werden kann, allerdings erst später ausgeliefert wird. Sollte dem so sein, dann kann man die ersten Auslieferungen des iPad mini für Anfang November 2012 erwarten, wenngleich bisher noch kein genaues Datum in diesem Punkt bekannt ist.

    Mit Sicherheit wird die Präsentation des iPad mini wieder viele Millionen Interessenten anlocken, die sich vor allem für Details wie die Technik, den Verkaufsstart und den Preis des iPad mini interessieren dürften. Sehr wahrscheinlich wird Apple alle drei Fragen im Zuge der offiziellen Präsentation klären und dafür sorgen, dass man weiß, zu welchen Konditionen und mit welcher Technik das iPad mini bestellt werden kann.

    via – Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.