• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy Mini: Der kleine Bruder des S3 kommt
  • 10Okt

    Samsung Galaxy Mini: Der kleine Bruder des S3 kommt

    Als das S3 vorgestellt wurde, gab es ja von vielen Leute herbe Kritik an Samsung, da man nur noch auf große Displays setzt. Nun hat Samsung reagiert und der Manager der Mobilfunksparte hat verkündet, dass es ein Samsung Galaxy Mini geben wird. Genauer gesagt, wird es ein S3 mit 4″ Display werden. Ich persönlich finde diese Entwicklung mehr als nur gut, denn so hat man ein relativ kleines, ein mittleres und ein sehr großes Smartphone (Galaxy Mini, S3, Note 2).

    Ich hoffe zudem auch, dass es wirklich ein S3 in klein wird, denn mir persönlich fehlt ein wirkliches High End Smartphone mit 4″-Display.

    Spätestens am 11. werden wir es ja sehen…

    “We’ll be launching a 4-inch Galaxy S III on the 11th in Germany,” Shin said. “There’s a lot of demand for a 4-inch screen device in Europe. Some call it an entry-level device, but we call it ‘mini.’”



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.