• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: 10 Millionen Exemplare in Q4 2012 gefertigt?
  • 08Okt

    iPad mini: 10 Millionen Exemplare in Q4 2012 gefertigt?

    Rund um das iPad mini ranken sich derzeit viele Gerüchte, unter anderem gab es Meldungen zu finden (wir berichteten), dass es Probleme bei der Produktion des iPad mini geben soll. Trotzdem scheint man bei Apple eine hohe Stückzahl an produzierten iPad mini-Devices einzuplanen, denn angeblich hat Apple für Q4 2012 rund 10 Millionen iPad mini-Devices bestellt.

    iPad mini: Release Ende Oktober 2012 möglich

    Mit dieser Anzahl an iPad mini-Exemplaren dürfte Apple versuchen, im Weihnachtsgeschäft so viele Besteller wie möglich mit einem iPad mini zu beliefern, das angesichts eines günstigen Preises sehr beliebt werden dürfte. Die große Frage bei der aufgetauchten Bestellung der iPad mini-Exemplare bleibt, ob die Zulieferer auch dafür sorgen können, dass Apple die Menge der gewünschten Geräte erhält.

    Bislang sollen gleich mehrere Komponenten Probleme bei der Herstellung bereiten, sodass man sich noch nicht sicher sein kann, ob die Lieferung der 10 Millionen gewünschten iPad mini-Modelle an Apple reibungslos abläuft. Für die Besteller des iPad mini ist es natürlich auf jeden Fall zu hoffen, dass genügend Exemplare de Tablet PCs bei Apple verfügbar sein werden.

    via – Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.