• Home ·
  • News ·
  • Apple Lightning zu 30 Pin-Connector Adapter werden ausgeliefert
  • 08Okt

    Apple Lightning zu 30 Pin-Connector Adapter werden ausgeliefert

    Zusammen mit dem iPhone 5 hat Apple auch passendes Zubehör vorgestellt, zu dem unter anderem der Lightning zu 30 Pin Connector-Adapter gehört, auf den besonderes diejenigen warten dürften, die viel Zubehör für ihre alten iPhone-Modelle gekauft haben. Eine Bestellung ist bereits seit einiger Zeit möglich, ausgeliefert wurden die Adapter bisher aber noch nicht.

    Auslieferung des Adapters in Australien hat begonnen

    Nun haben aber Besteller aus Australien berichtet, dass sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung des Adapters erhalten haben und sich dieser dementsprechend auf dem Weg zu den Bestellern befinden dürfte. Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass auch die Auslieferung innerhalb Deutschlands nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, wenngleich offizielle Informationen noch nicht bekannt sind.

    In Deutschland kann man (wie in vielen anderen Ländern auch) gleich zwei Versionen des Adapters für Lightning zu 30 Pin-Connector vorfinden, nämlich einmal die Version ohne Kabel für 29 Euro und zudem die Variante mit Kabel für 39 Euro. Unterschiede bei der Lieferzeit sollte es bei beiden Modellen nicht geben, im deutschen Apple Online Store wird derzeit eine Lieferung innerhalb des Oktobers angegeben.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.