• Home ·
  • Allgemein ·
  • Eigenen Schrank online gestalten: einfach und preiswert
  • 06Okt

    Eigenen Schrank online gestalten: einfach und preiswert

    Durch das Internet hat sich das Leben in eigenen Bereichen geändert, unter anderem auch in puncto Shopping, da man durch die vielen verfügbaren Online-Shops deutlich mehr Möglichkeiten geboten bekommt als es noch vor einigen Jahren der Fall gewesen ist. Zum Beispiel kann man auch selbst tätig werden und sich eigene Produkte gestalten, sollte man dies wünschen.

    Schränke über das Internet gestalten möglich

    Über schrankplaner.de beispielsweise kann man sogar Schränke im Internet gestalten und sich diese auf Wunsch nach Hause liefern lassen. Gerichtet ist der Service von “Schrankplaner” vor allem an diejenigen, bei denen die handelsüblichen Schränke nicht die richtigen Maße besitzen und dementsprechend nicht an den jeweils gewünschten Aufstellungsort passen.

    Wenn man einen Schrank über schrankplaner.de erstellt, dann spielt es keine Rolle, für welchen Bereich des eigenen Zuhauses man diesen wünscht, da man viele verschiedene Beispiele zur Verfügung gestellt bekommt. Das trifft zum Beispiel auf Schränke für Dachschrägen, Einbauschränke, Eckschränke oder Regale zu, die man über den “Schrankplaner” einfach und bequem gestalten kann.

    Dazu verwendet man die kostenlos als Download verfügbare Software, die dazu genutzt werden kann, den jeweiligen Schrank bzw. das gewünschte Regal mit den Maßen und in der Form zu erstellen, wie man diese im individuellen Anwendungsbereich benötigt. Somit bekommt man nie mehr Probleme mit Schränken und Regalen, die zwar schick aussehen, nicht aber ins eigene Zuhause passen.

    Bild: Flickr © cogocogo/Christer Edvartsen (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.