• Home ·
  • Android ·
  • Spieletipp für den Feiertag (Android)
  • 03Okt

    Spieletipp für den Feiertag (Android)

    Obwohl ich nicht der wirkliche Gamer bin, spiele ich ab und an ganz gerne mal auf meinem Smartphone ein kleines Spiel, einfach um mir die Zeit beim Warten o.ä. zu vertreiben. Hierfür sucht man natürlich immer wieder neue Spiele, denn so kleine Spiele werden, zumindest geht es mir so, relativ schnell dann auch langweilig.

    Snake dürfte jedem ein Begriff sein. Ein Urgestein der Handygames. Dies gibt es mittlerweile auch in schön im Google Play Store für Android. Das Ganze kostet nix und deswegen, kann man es sich ja mindestens einmal anschauen. Das Spiel steuert man recht simpel mit zwei kleinen Pfeilen auf dem Bildschirm. Es macht Spaß, sieht gut aus und ist umsonst – somit lohnt es sich auf jeden Fall, das Spiel einmal auszuprobieren.

    Hier geht’s zur App



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.