• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Geleakte Bilder aufgetaucht
  • 03Okt

    iPad mini: Geleakte Bilder aufgetaucht

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das iPad mini am 17. Oktober 2012 vorgestellt und noch im gleichen Monat in den Verkauf gelangen könnte. Passend zu diesen Informationen sind nun geleakte Bilder aufgetaucht, die unter Umständen vom iPad mini stammen, was sich aber natürlich nicht bestätigen, allerdings auch nicht mit Bestimmtheit verneinen lässt.

    iPad mini laut Bilder mit 3G-Chip

    Aufgrund der aufgetauchten Bilder zum iPhone 5, die zunächst nur wenige ernst genommen haben, die letzten Endes aber der Wahrheit entsprachen, scheint dies aber durchaus im Bereich des Möglichen zu sein. Auf den Bildern ist zum einen zu sehen, dass das iPad mini über einen 3G-Chip (oder gar LTE) verfügen dürfte und zum anderen dass sowohl Nano SIM-Karten und auch Lightning Connector integriert sein sollten.

    Insofern die Bilder tatsächlich vom iPad mini stammen, scheint dieses mit einer interessanten Ausstattung auf den Markt zu kommen, wenngleich man erst auf offizielle Informationen warten muss, ehe man eine Bestätigung der genannten Spezifikationen geben kann. Da das iPad mini bereits in zwei Wochen vorgestellt werden soll, muss man auch nicht mehr allzu viel Geduld haben, was die Einzelheiten zum kleinen Apple-Tablet betrifft.

    via – Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.