• Home ·
  • News ·
  • HTC One X und One S: Android 4.1 Jelly Bean-Update erfolgt im Oktober 2012
  • 03Okt

    HTC One X und One S: Android 4.1 Jelly Bean-Update erfolgt im Oktober 2012

    Noch immer gibt es nur sehr wenige Android-Devices, die auf das neue Android 4.1 Jelly Bean zurückgreifen, doch laut des taiwanischen Herstellers HTC könnten zwei weitere Geräte noch innerhalb dieses Monats folgen. Hierbei handelt es sich um das HTC One X und das HTC One S, die vom Hersteller im Oktober 2012 ein entsprechendes Update zur Verfügung gestellt bekommen sollen.

    Update bringt auch HTC Sense 4+ mit sich

    Allerdings sei gesagt, dass nur der Start des Updates im Oktober 2012 erfolgt, nicht aber der komplette Rollout des Updates, der sich bis Ende November 2012 hinziehen kann. Welche Länder im Einzelnen wann mit dem Android 4.1 Update ausgestattet werden sollen und ab welchem Tag dieses ausgerollt wird, hat man bei HTC bislang noch nicht bekannt gegeben, sodass diese Informationen in den kommenden Tagen erwartet werden dürfen.

    Generell ist es erfreulich, dass HTC das One X und das One S relativ früh (im Vergleich zu anderen Herstellern) mit einem Android 4.1 Jelly Bean Update ausstatten möchte, zumal dieses nicht alleine kommt. Vielmehr wird auch die neue Oberfläche HTC Sense 4+ integriert sein, sodass sich Besitzer eines der beiden genannten HTC-Smartphones noch mehr über das baldige Update freuen dürften.

    via – Bild: Flickr © beej55 (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.