• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Offizielle Vorstellung am 17. Oktober 2012?
  • 02Okt

    iPad mini: Offizielle Vorstellung am 17. Oktober 2012?

    Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass das iPad mini noch innerhalb des Oktobers vorgestellt wird, was nun immer wahrscheinlicher werden dürfte. Denn mittlerweile gibt es Spekulationen darüber, dass Apple am 10. Oktober erste Einladungen verschicken wird, die sich auf auf die Präsentation des iPad mini beziehen, das nur wenig später auf den Markt kommen soll.

    iPad mini soll noch im Oktober 2012 erscheinen

    Genauer gesagt soll Apple die Präsentation des iPad mini für den 17. Oktober 2012 eingeplant haben, wodurch man nur noch rund zwei Wochen auf diese warten müsste. Dass das iPad mini auch noch im Oktober auf den Markt kommen soll, gilt ebenfalls als realistische Option für Apple, sodass dieses sogar zeitgleich mit dem Amazon Kindle Fire HD erscheinen könnte, das am 25. Oktober 2012 für den Verkauf freigegeben wird.

    Abgesehen davon, dass das iPad mini über ein 7,85 Zoll großes Retina Display verfügen soll, sind bisher noch keine Informationen zum geplanten Apple-Tablet bekannt. Auch in puncto Preis gibt es keine offizielle Angabe, Experten gehen jedoch davon aus, dass man das iPad mini ab einem Betrag von 199 US-Dollar bzw. Euro ohne Versandkosten wird bestellen können.

    via – Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.