• Home ·
  • Apple ·
  • Apple Quartalszahlen in Q4 2012: Vorstellung am 25. Oktober 2012
  • 02Okt

    Apple Quartalszahlen in Q4 2012: Vorstellung am 25. Oktober 2012

    Bei Apple läuft es derzeit trotz der Probleme rund um Apple Maps sehr gut, insbesondere die Verkaufszahlen des iPhone 5 dürften überzeugend sein. Bislang ist noch nicht genau bekannt, wie oft das iPhone 5 verkauft worden ist, allerdings weiß man bereits, wann genau Apple die ersten Verkaufszahlen zum iPhone 5 offiziell bekannt geben wird.

    Neue Rekorde für Apple in Sicht?

    Und zwar wird Apple am 25. Oktober 2012 seine Quartalszahlen für Q4 2012 bekannt geben, wobei während der Bekanntgabe auch jeweils verkündet wird, wie sich die Verkaufszahlen der einzelnen Apple-Produkte in den vergangenen drei Monaten verhalten haben. Da auch das iPhone 5 innerhalb des letzten Quartals verkauft wurde, werden dessen Verkaufszahlen ebenfalls genannt werden.

    Neben den Verkaufszahlen des iPhone 5 wird es überdies interessant zu sehen sein, ob Apple auch wieder Rekorde in anderen Segmenten erzielen konnte, zum Beispiel wären da Umsatz und Gewinn zu nennen. Stattfinden wird die Präsentation um 21 Uhr unserer Zeit, sodass man sich bei Interesse einen verfügbaren Liveticker anschauen kann, der sich den passenden Meldungen und Zahlen von Apple aus dem vergangenen Quartal widmet.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.