• Home ·
  • Apps ·
  • Facebook Messenger: Update bringt iOS 6- und iPhone 5-Kompatibilität
  • 01Okt

    Facebook Messenger: Update bringt iOS 6- und iPhone 5-Kompatibilität

    Wer ein Apple iPhone 5 besitzt, der hat mittlerweile eine relativ stattliche Auswahl an iOS-Apps, die bereits für das neue iPhone 5 umgesetzt wurden. Neben einer Anpassung an die iOS 6-Software muss natürlich auch eine Einstellung auf die höhere Auflösung des iPhone 5-Displays erfolgen. Sowohl mit iOS 6 als auch dem iPhone 5 ist nun die Facebook Messenger-App kompatibel, dank eines neues Updates.

    Facebook Messenger-App für iPhone 5 verfügbar

    Dementsprechend können Nutzer des Facebook Messengers nun ein Update einspielen, das die Kompatibilität mit iOS 6 und iPhone 5 herstellt. Darüber hinaus wurden noch weitere Verbesserungen integriert, unter anderem soll die App durch mehr Zuverlässigkeit und eine höhere Geschwindigkeit beim Laden bestechen, hinzu kommen die üblichen Fehlerbehebungen, die sich ebenfalls positiv auswirken sollten.

    Der Download des Updates ist kostenfrei über den App Store möglich, wer sich für das komplette Changelog interessiert, der kann sich dieses im Folgenden anschauen:

    - An beliebiger Stelle der Anwendung nach links wischen, um zu sehen, wer im Chat ist und eine Nachricht zu senden
    – Die Freunde, mit denen du die meisten Nachrichten austauschst zu den beliebtesten Favoriten hinzufügen
    – Unterhaltungen im neuen Design
    – Höhere Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit
    – Unterstützung von iOS 6 und iPhone 5
    – Fehlerbeseitigung

    via – Bild: via iTunes Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.