• Home ·
  • News ·
  • Samsung Galaxy S2 bekommt Update auf Android 4.0.4
  • 25Sep

    Samsung Galaxy S2 bekommt Update auf Android 4.0.4

    Das Samsung Galaxy S2 bekommt momentan in Deutschland ein Update auf Android 4.0.4. Das Update ist geschmeidige 67 MB groß und wird via OTA-Update an die Besitzer des S2 verteilt. Falls Ihr noch keine Meldung bekommen habt, sollte eine manuelle Prüfung Abhilfe schaffen. Wenn diese auch nichts zum Vorschein bringt, bleibt nichts anderes als warten, denn wie gewohnt, kann es ein paar Tage dauern, bis man das Update herunterladen kann.

    Leider habe ich momentan kein S2 hier, daher kann ich auch nicht sagen, wie es läuft und was neu ist, vielleicht hat ja jemand unserer Leser Infos dazu? Wenn ja, einfach in den Kommentaren posten ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • Postvontom

    Das Update ist da. Verbesserung in der Geschwindigkeit , Telefonbuch , und es ist wieder möglich vom Telefonhörer zu den Kontakten zu wechseln. Auch die Schriftart wurde erneuert. Das Sicherheitsproblem von heute ist auch mit dem Update 4.0.4 behoben.

  • Postvontom

    Im Text sollte doch ” Das Galaxy S2 bekommt ein Update stehen ” ihr habt aber S3 geschrieben :)

  • Zimbo

    Die ‘versteckte’ Funktion, die Bildschirmhelligkeit an der Statusleiste einzustellen, wurde entfernt… was’n Blödsinn -.-