• Home ·
  • iPhone ·
  • Verkauft Apple im Jahr 2013 rund 200 Millionen iPhones?
  • 24Sep

    Verkauft Apple im Jahr 2013 rund 200 Millionen iPhones?

    Das Apple iPhone stellt aktuell das wichtigste Device für das Unternehmen aus Cupertino dar, was auch im kommenden Jahr der Fall sein soll. Noch in diesem Jahr wird erwartet, dass im Weihnachtsquartal 2012 erstmals 50 Millionen iPhones in nur einem Quartal verkauft werden sollen, wobei sich diese Zahl im kommenden Jahr zur Normalität entwickeln könnte.

    Marktanalystin geht von 200 Millionen verkauften iPhones im Jahr 2013 aus

    Zumindest glaubt das die Marktanalystin Katy Huberty von Morgan Stanley, die rund 200 Millionen verkaufte iPhones im Jahr 2013 als realistische Prognose für Apple ansieht. Zunächst einmal soll das iPhone 5 dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen noch ein Stück weit steigen, zudem ist es so, dass Apple neue Märkte mit seinem iPhone erschließen wird, die die Verkaufszahlen des iPhones nach oben treiben sollen.

    Gerade der erwartete Verkaufsstart des iPhone 5 in China im Jahr 2013 (insbesondere die Kooperation mit China Mobile) soll dafür sorgen, dass Apple weitaus mehr iPhones verkaufen kann als noch in diesem Jahr. Ob Apple am Ende die Prognose von 200 Millionen verkauften iPhone-Modellen erfüllen wird, bleibt abzuwarten, die Chancen darauf sind auf jeden Fall existent und bei Apple muss man bekanntlich immer mit neuen Rekorden rechnen.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.