• Home ·
  • Allgemein ·
  • GT I9260 – Galaxy Nexus 2: erste Fotos, die mit der Kamera aufgenommen wurden sind geleakt
  • 24Sep

    GT I9260 – Galaxy Nexus 2: erste Fotos, die mit der Kamera aufgenommen wurden sind geleakt

    Nachdem das S3 nun schon seit einigen Monaten auf dem Mark ist und Google uns auch bereits das Nexus 7 präsentiert hat, wird es so langsam Zeit für einen Nachfolger des Galaxy Nexus. Der vermutliche Name geistert bereits seit einigen Tagen durch netzt und nun ist bestätigt, dass es das Gerät wirklich gibt, denn es ist ein Bild auf Picasa aufgetaucht, welches mit der Kamera des neuen Google Smartphones gemacht wurde.

    Leider lässt sich die Auflösung nicht erkennen, da das Bild komprimiert wurde. Jedoch kann man in der Tabelle sehen, dass das Foto mit einer Blende von F/2,65 aufgenommen wurde. Insgesamt, meiner Meinung nach, noch nicht wirklich überzeigende Infos, jedoch ist nun klar, dass es das Gerät bereits gibt und es sich in einem einigermaßen fortgeschrittenen Status befindet. Ich hoffe, dass es das Smartphone noch vor Weihnachten in den Handel schafft.

    Quelle: GSMArena



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.