• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple iPhone 5: Vier Werbespots von Apple veröffentlicht
  • 23Sep

    Apple iPhone 5: Vier Werbespots von Apple veröffentlicht

    Wenn man bedenkt, wie viel Rummel aktuell rund um das iPhone 5 herrscht, könnte man denken, dass Apple gar keine weitere Werbung nötig hat, um Millionen Exemplare seines neuen Smartphones zu verkaufen. Trotzdem hat man bei Apple vor kurzem gleich vier Werbespots veröffentlicht, die auf jeden Fall sehenswert und pro Spot 32 Sekunden lang sind.

    Apple stellt Vorzüge des iPhone 5 sehenswert dar

    In allen vier Werbespots werden die Vorteile des Apple iPhone 5 beleuchtet, wobei sich die Spots auf jeden Fall sehen lassen können, da diese sogar ein Stück weit besser aussehen als die Spots, die man in der Vergangenheit (etwa beim iPhone 4S) sehen konnte. Die vier Spots fokussieren sich jeweils auf einen Bereich des iPhone 5, und zwar auf die Kamera, das Design, das Display und die Earpod-Kopfhörer.

    Wer sich also in etwa 30 Sekunden über die jeweiligen Bereiche informieren lassen möchte, der sollte einen Blick auf die einzelnen Videos werfen. Alles in allem hat Apple also nicht nur mit dem iPhone 5 eine sehr gute Arbeit abgeliefert, sondern auch mit den dazugehörigen Werbespots – dass das iPhone 5 insgesamt ein großer Verkaufserfolg wird, bezweifelt wohl niemand mehr.

    Zum Abschuss des Beitrags noch die vier Videos auf einen Blick:

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.