• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: In Benchmarks das schnellste Smartphone der Welt
  • 22Sep

    iPhone 5: In Benchmarks das schnellste Smartphone der Welt

    Das Apple iPhone 5 hat einige Vorzüge und auch negative Eigenschaften zu bieten, zu den positiven Punkten lässt sich auf jeden Fall die Leistung des iPhone 5 zählen, die gerade in aktuellen Benchmarks brillieren konnte. Und zwar wurde das iPhone 5 mit dem iPhone 4, dem iPhone 4S, dem Samsung Galaxy S3 und dem Motorola Droid Razr M verglichen, wobei diverse Benchmarks für die Tests zurate gezogen wurden.

    iPhone 5 kann Galaxy S3 hinter sich lassen

    Dass das iPhone 5 in den Benchmarks vor dem iPhone 4 und dem iPhone 4S landen würde, davon konnte man bereits vorab ausgehen, allerdings ist das iPhone 5 insbesondere im Vergleich zum iPhone 4S in einigen Bereichen deutlich leistungsstärker. Gerade in Bezug auf das Samsung Galaxy S3 hätte man vielleicht ein anderes Bild erwarten können, aber auch hier war das iPhone 5 teils gravierend stärker.

    Natürlich gab es auch Benchmarks, in denen das iPhone 5 auf einem Niveau mit den beiden Android-Boliden lag, in einem Großteil der Tests war das iPhone 5 aber stärker als die Konkurrenz. Für das “PC Mag”, das den Vergleich durchgeführt hat, ist das iPhone 5 damit das momentan schnellste Smartphone der Welt, was man bei Apple mit Sicherheit gerne zur Kenntnis nehmen wird.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.